Home
Infos zur meiner Person
Mein Fotostudio
...hier geht es zu meiner Bildergalerie



Impressum
Models gesucht
schreiben Sie mir
Neuigkeiten
Interessante Internetlinks
Hilfe zur Bildernavigation

Zugriffe seit dem 21/08/2006:

Ein vorher / nachher Shooting findet mit einer Visagistin (Visa) statt.

Hier finden Sie ein paar Bild-Beispiele:



Ebenso ist auch eine nachträgliche Beauty Retusche an einem Bild möglich.

Hier finden Sie ein paar Beispiele:



Bildbearbeitung durch abändern der Farbe:

Bildbearbeitung Teilcolorierung:

Bildcollage:

Das Thema Bildbearbeitung ist in der Fotografie nach wie vor kräftig umstritten.

Die einen sind der Meinung, dass ein Bild nicht nachbearbeitet werden muss, wenn es beim fotografieren schon richtig gemacht wurde, die andern sind der Meinung, dass ein Bild immer nachbearbeitet werden muss und ändern Hintergrund und Boden ab oder fügen noch Sachen ein, die bei der Aufnahme gar nicht vorhanden waren.

Viele sind auch der Meinung, dass ein Bild durch einen Weichzeichner „weichgematscht“ werden muss um die Haut zu glätten.

Bei mir wird generell kein Bild mit einem Weichzeichner bearbeitet, dennoch wird bei mir jedes Bild nur ein wenig nachbearbeitet. 

Ich arbeite hier überwiegend mit „Adobe Photoshop“.
 

Copyright (c) ´ 2006-2018 by Thomas Bühler. Alle Rechte vorbehalten. Hosting & Design by Baumann-Computer
Jegliche Veröffentlichung, Verkauf oder Weitergabe an Dritte der hier veröffentlichten Bilder ist nicht gestattet.